• Head Partner 5248

Partner

Auf gemeinsamem Boden

Die Stiftung Fintan und die eng mit ihr zusammenarbeitenden und im Stiftungsrat vertretenen Fintan Betriebe bilden zusammen das Projekt Fintan.

Aber mit den Zielen, Werten und Tätigkeiten von Fintan sind weitere Betriebe und Projekte nah verbunden: auf verschiedenen Tätigkeitsfeldern und in ganz unterschiedlicher Art. Aus dieser Verbundenheit heraus, bringen sie wichtige Impulse in die Weiterentwicklung von Fintan ein. Für sie wurde das Qualitätssiegel „Fintan Partner“ geschaffen, das über ein offen konzipiertes Anerkennungsverfahren erworben werden kann. Zur Zeit umfasst das Projekt Fintan die folgenden rechtlich und wirtschaftlich selbständigen, aber miteinander und mit der Stiftung Fintan zusammenarbeitenden Partner:

Kontoangaben

Bild Sozialtherapie